Kommentare zu den Seminaren und Mantrakonzerten


Lieber Manfred,

ich stehe noch immer unter dem Eindruck des wunderbaren Hoóponopono - Wochenendes mit dir und der Gruppe, das so berührend, bewegend und bereichernd für mich war. Ich kann es kaum in Worte fassen, aber umso mehr spüren, was sich alles bewegt und gelöst hat in mir. Heute Morgen hatte ich das Gefühl, ich könnte die ganze Welt umarmen :-)
Für diese besonderen Tage und Erlebnisse danke ich dir nochmals aus tiefstem Herzen. Es ist so schön, dass wir dich kennengelernt haben und nun auch noch weiter in Kontakt bleiben.

Hildegard

............................................................................................................................................................................................................

Das Klänge so tief wirken können, hätte ich nie gedacht.
Wow und nochmals Danke für die tiefe innere Entspannung. In der Ruhe liegt die Kraft.
Axel
...............................................................................................................................................................

Hallo lieber Maduri! Mir geht es gut.Ho-oponopono wirkt sehr nachhaltig und unbedingt positiv.Danke Dir,das ich das kennenlernen und erleben durfte.ich denke viel über meine Themen nach,aber es wirkt alles leichter und ich fühle mich ,auch Dank Eurer liebevollen Unterstützung getröstet.Herzensgrüße, ich umarme Euch.
Doris
................................................................................................................................................................

Hoóponopono

Ich kann dir gar nicht sagen, wie erleichtert ich war, dass Friede eingekehrt ist und ich auch die letzten Tage endlich wieder gut schlafen konnte. Eine schwere Last ist von meinen Schultern genommen worden. Ich bin so unendlich dankbar.
Kerstin

.............................................................................................................................................................................................................

Hoóponopono

ch bin so froh dich kennen zu lernen und habe große Achtung vor deinem Weg. Ich danke Dir für deine liebevollen segnenden Gedanken. Ich habe große Achtung vor Menschen wie Dir die so ehrlich und offen sind. Dein Gefühlsreichtum ist ein Geschenk auf dem Weg der für mich auch manchmal etwas steinig war. Es kann so nur wachsen leichter und liebevoller wieder ganz sein. Ich Danke dir von Herzen
Günter

............................................................................................................................................................................................................

Lieber Madhuri,
noch einmal vielen Dank für deine liebevolle Behandlung mit deinen wunderbaren Klangschalen.
Ich kenne ja dein Sangita Institut nun schon eine Weile und habe jetzt 
am eigenen Leib erfahren, wie wirkungsvoll die richtige Klangschwingung sein kann: eine schmerzvolle Rippenblockade 
war nach nur drei Behandlungen vollkommen verschwunden. Für mich eine wunderbare Erfahrung.
Allerdings glaub ich vermag nicht jeder die Schalen auflegen und heilen, 
du aber schon.
Noch mal vielen Dank und viel Erfolg
Bernd

.................................................................................................................................................................

Lieber Madhuri, danke für den intensiven Mantra-abend.
Die Begegnung und das Singen mit euch lassen mich wieder deutlich fühlen
wer ich bin und was ich will. Mit euch zu chanten, Eure Liebe zu spüren
erinnern mich daran, dass das Wichtigste immer und immer wieder ist,
mein Herz zu öffnen und in Liebe zu leben.
meine Seele jubelt jetzt noch............Irmgard

.......................................................................................................................................................................................................................

Liebe/r Suniti und Madhuri!

Euer Mantra- Workshop in Dole war sehr intensiv, erfahrungsreich, wunderschön!
Herzliche Grüße  Ingrid

..................................................................................................................................................................

Lieber Madhuri,
es war eine so wunderbare und intensive Erfahrung mit Euch beiden und
allen Teilnehmerinnen zu singen, zu schwingen, zu klingen - ein Geschenk.
Alle sind ganz begeistert und freuen sich auf unseren nächsten
Mantrenabend.
Ich danke Euch beiden von ganzem Herzen und schicke einen Schwingungsgruß zu Euch, 
Karin

..................................................................................................................................................................

Thema: Workshop mit Madhuri und Suniti                               

                                                        Kommentar: ich bin glücklich. 
Und ich möchte euch danken dafür, dass ihr mir die Teilnahme an eurem SUPER!!!!!-Workshop ermöglicht habt. 
Ich habe am 27.9.09 am Mantra-Tagesworkshop mit Suniti und Madhuri in Nideggen teilgenommen und ich bin "hin und weg". 
Suniti und Madhuri sind exquisite Rezitatoren der klassischen indischen Anrufungen, die ich aus anderen Zusammenhängen kenne, und die ich hier durch den besonderen Gesang und die musikalische Begleitung als sehr kraftvoll erlebt habe. Suniti gelingt es - vor meinem inneren Auge - die Engel anzurufen (wenn sie hier auch "Radhe" oder "Sita" genannt werden :-). Und Madhuris Gesang lässt Krsna himself vor mir tanzen und beschert mir eine unwiderstehliche Herzensfreude. 
Die beiden, die ich eine Woche zuvor in einem sehr stimmungsvollen Konzert bewundern konnte, versprechen nicht zu viel, wenn sie eine "Mantrareise der besonderen Art", eine Beschleunigung transformativer Prozesse ankündigen. 
 
Ich praktiziere seit 20 Jahren verschiedene Yogawege und singe fast genausolange Spirituals verschiedener Traditionen. Ich habe nach und nach tiefere Ebenen von Gesang, Musik und Klang erleben, lernen dürfen - doch Madhuri und Suniti ist es gelungen, mich ganz unmittelbar ins Zentrum dieser Erfahrung zu katapultieren. 
 
Ich werde es die "Kraft des reinen Herzens" nennen, wie sie sich in besonderen Begnungen entfalten kann, die mir - durch die Mantren erweckt - im Workshop als Rückhalt diente, um mich in mir und mit den anderen Teilnehmer/Innen ganz und gut zu fühlen. 
 
Wärmste Empfehlung für alle, die gerne eine körperliche, psychische, spirituelle Unterstützung und Stärkung oder Klärung hätten. 
Elke Fischer, Mülheim

............................................................................................................................................................

hier kommt mein Herzensdank an Madhuri für das bewegende, wundervolle, heilende, erhellende, herzerwärmende....... Seminar für die Reinkarnationstherapie.
Es war ein Wochenende, das ich mit Sicherheit nicht vergessen werde, denn es hat mein Sein völlig verändert, in tiefe Ruhe, grenzenlose Leichtigkeit und in tiefes Verstehen geführt.
Danke für Euer Sein und Eure Liebe.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und auf ein wunderbares Miteinander.

Eure Reni
.............................................................................................................................................................

Lieber Madhuri,
ich wusste nicht, das das Mantrasingen so wundervolle Visionen schenken kann. Ich bin so dankbar duch einfach das singen einen neuen Zugang und Weg gefunden zu haben.
Ganz viel liebe für Dich und deinen Weg
C. Leitner

..........................................................................................................................................................................................................

 

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.