Empfehlungen

Heike Sturm KraftreiseIch bin Heike Sturm,


1963 im Sternzeichen Fisch / Löwe geboren und Mutter zweier Söhne.
Der Tod meines ersten Sohnes war für mich ein schwerer Schicksalsschlag.
Er bewegte mich zur Innenschau und Selbstreflexion. Diese Erfahrung war der Wegweiser in ein neues Leben. Dadurch hat mein Leben einen Wandel genommen und mir neue Wege aufgezeigt, meine Themen aufzuarbeiten um glücklich, fröhlich und ausgeglichen zu leben.

Mit meiner Erfahrung unterstütze ich Dich, um auf der Reise zu Dir neue Perspektiven in deinem Leben zu sehen und zu LEBEN.

Nach vielen Jahren, die ich im Reisebüro gearbeitet habe, habe ich meine WICHTIGSTE Reise angetreten, meine Reise zu mir. Durch mein Schicksal bin ich aus der Touristik raus und lebe heute meine BERUFUNG aus meinem Herzen heraus.

Ich interessierte mich immer schon für Alternativmethoden. Nach einigen Ausbildungen und Seminaren als Gesundheitsberaterin, Kinesiologie, Heilerin, Reiki, Lifecoach, Quantenheilung, Mentaltrainig,
Yogalehrerin, kristallisierte sich meine Arbeit heraus und was das Besondere an meiner Arbeit ist.
                                          
Krankheit, Blockaden, Glaubensmuster haben einen Ursprung. Oft ist es nur der Auslöser wenn etwas passiert und der Ursprung liegt meist viel tiefer. Man muss an den Ursprung gehen damit Heilung auf allen Ebenen geschehen kann.
ICH KOMME AUF DEN URSPRUNG DER KRANKHEIT. Auch Ärzte haben mir schon Patienten geschickt und ich hoffe, dass es immer mehr sein werden, die sich dafür öffnen.

Mit meinen medialen Fähigkeiten: Hellhören, Heilen und meiner Intuation, bringe ich Klarheit und neue Sichtweisen und Botschaften aus der geistigen Welt. Diese wertvollen Informationen über mögliche Ursachen und Zusammenhänge können den Menschen mehr Klarheit bringen und auf den individuellen Weg. Anschliessend werden die Blockaden gelöst und mit der Quantenheilung transformiert.
Das Lösen der Blockaden bringt inneren Frieden, Kraft und Heilung.

 Spirituelle Schulungen und persöhnliche Begegnungen mit Meister wie Gurunath Kriya Yoga, Sadu Maharach Bakthi Yoga, Amma, Mutter Mera.

Als meinen wertvollsten Leistungsausweis betrachte ich mein eigenes glückliches Leben. Sämtliche Techniken, die ich bei meinen Klienten anwende, habe ich an mir getestet und angewandt. Und selbstverständlich arbeite ich auch bewusst an meiner eigenen Befreiung und Entwicklung.

Heute kann ich sagen nach emotionalen Schleuderfahrten und Stürmen der Selbsterfahrung und Selbsterforschung, dass alles Leben stetige Veränderung und ein einziger Lebensfluss ist. In diesem Fluss zu sein, mich ganz der Bewegung des Lebens anzuvertrauen, erfüllt mich heute mit tiefer Dankbarkeit, Freude, Liebe und Demut. www.herzensbewusstsein.de/willkommen

Im Rampenlicht

Privates Fotoshooting:

Freuen Sie sich über gelungene Fotos – für sich persönlich oder als Geschenk für Ihre Liebsten. Dafür planen Sie bitte mindestens 2 Stunden Zeit ein und ein Vorgespräch, in dem wir Location, Ambiente und auch das passende Outfit besprechen. Preise auf Anfrage unter Telefon: +49 02425 205320. 

Kursangebote

Die Auswahl an Kameras im Digital- und kluger Weise auch wieder im Analogbereich ist riesig und die Produktversprechen eine Aneinanderreihung von Superlativen. Dabei wird oft verdrängt, was faszinierendes Motiv eigentlich ausmacht: das Gespür des Fotografierenden. Die qualifizierte Ausbildung zum Fotografen obliegt einem wissenschaftlichen Studiengang, die Schulung des Auges und Schärfung der Sinne für das Motiv ist aber durchaus von jedem Interessierten erlernbar. Gern suche ich mit Ihnen gemeinsam das "einzigartige" Motiv und zeige Ihnen verschiedene Techniken für Ihre persönlichen Fotoszenarien. Informieren Sie sich hier über die aktuellen Kurse.